Fundstücke vom 14.12.2009

The only three questions you need to ask your prospective PR social media agency
Drei für Kunden wichtige Fragen, die ihre Social Media-Aktivitäten einer Agentur anvertrauen wollen – und auf die jede Agentur entsprechende Antworten haben sollte.

Tags: PR-Agentur, Social Media, Aktivitäten, Strategien

Wie berechenbar ist Social Media? Die Suche nach der Messbarkeit
Der ROI ist insbesondere in Social Media noch nicht konkret auswertbar bzw. tun sich viele Unternehmen schwer damit – falls sie überhaupt nachzuvollziehen versuchen, was ihre Bemühungen erreichen. Mario Grobholz geht auf das Thema ein und verweist auch gleich auf Christina Warren, die sich mit dem Social Media-ROI auseinandergesetzt hat.

Tags: Social Media, ROI, Reichweitenmessung

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 180 Followern an

%d Bloggern gefällt das: