Herzlichen Glückwunsch nach Hannover!

Es war Montag oder Dienstag, als ich mitbekam, dass Martin Höfelmann von den PR-Studierenden Hannover (PRSH) nicht nur in der Kategorie “Student/in des Jahres” bei den PR Report Awards 2011 nominiert ist und im Mai in Berlin mit vier weiteren Kandidaten um Ruhm und Ehre bangen wird, sondern mehr oder minder auf dem Weg nach Lissabon zu den diesjährigen Euprera Social Media Awards war.

Im Rahmen der Euprera-Konferenz zu Public Relations, Kommunikation und Co. war das Weblog der PRSH zum Sieger in der Kategorie Teamprojekt gekürt worden. Wer wäre also besser geeignet den Preis entgegen zu nehmen, als Martin, der einen großen Anteil am Gelingen und Aufbau des schon jetzt hervorragenden Rufes beigetragen hat?

Martin, an dieser Stelle alles Gute und herzlichen Glückwunsch an dich und das ganze Team! Ihr habt es euch verdient :)

About these ads

2 Kommentare

  1. Daniel, vielen vielen Dank!

  2. [...] hat es mich nicht überrascht, dass er nach der Euprera-Auszeichnung für die Public Relations Studierenden Hannover Anfang März gestern Abend erneut abgesahnt hat. Martin ist im Rahmen der PR Report Awards 2011 in der [...]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 205 Followern an

%d Bloggern gefällt das: