Infografik: Facebook rockt, XING hinkt, Twitter wartet noch auf den Durchbruch

Die BITKOM hat im Auftrag der FORSA einmal mehr untersucht, wie es um die Online-Nutzung der Deutschen bestellt ist. Die Ergebnisse finden sich in der Studie “Soziale Netzwerke in Deutschland“. Gemäß Grafik liegt Facebook schon jetzt und auch für die Zukunft uneinholbar vorne, während man bei den deutschen Netzwerken (insbesondere den VZ-Netzwerken) wohl bereits spekuliern kann, wann diese unter “Sonstige” geführt werden.

About these ads

Ein Kommentar

  1. 1.001 Befragte ab 14 Jahren… da ist schon klar, weshalb Xing z.B. so schlecht abschneidet. Bitkom schreibt, die Studie sei repräsentativ…

    Verstehe mich nicht falsch, ich sehe FB auch weit vorne, aber ich sehe z.B. Twitter und Xing nicht so weit hinten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 205 Followern an

%d Bloggern gefällt das: