Willkommen!

Nun, da ich mich am Ende des  sechsten Semesters meines Online-Journalismus-Studiums mit Schwerpunkt Online-PR befinde, wird es an der Zeit, dass ich mich in Sachen Weblogs von meiner ersten privaten Spielwiese allmählich in Richtung seriöseres Terrain bewege.

Diese kleine Blog-Dependance soll mir nun also die Gelegenheit geben, um meine Gedanken, Ansichten und Texte zu den Themen Online-PR und Web2.0 sowie den Entwicklungen im Bereich Social Media eine kleine Bühne bieten zu können.

Von daher freue ich mich schon jetzt auf all das, was hier noch so kommen wird und hoffe, dass euch meine Beiträge neben Sturnrunzeln und Kopfnicken ab und an auch ein Lächeln, wenn nicht gar einen Kommentar entlocken können.
Da ich mich hier allerdings noch so richtig häuslich einrichten muss, bitte ich um ein wenig Nachsicht, wenn sich in den nächsten Tagen die ein oder andere Kleinigkeit noch ändern sollte. Schließlich verschiebt man die Möbel in jeder neuen Wohnung in der Anfangszeit noch etwas und probiert aus, was wo am besten aussieht. Nicht wahr?

Dennoch sage ich euch jetzt schon: Habt Dank für euren Besuch und amüsiert euch so gut wie möglich.

Greetz
Daniel

One comment

  1. […] August 2009 war es, als ich mich dazu entschied seriös zu werden. Also blog-technisch. Im Realen arbeite ich noch […]

Schreibe einen Kommentar

