Fundstücke vom 24.09.2009

Youtube in der Krisenkommunikation
Die britische Lebensmittelkette ASDA reagiert nach einem nicht sehr vorteilhaften Video eines (ehemaligen) Mitarbeiters mit gleichen Mitteln – nämlich per Video und Mitarbeitern.

Tags: Krisenkommunikation, Krisen-PR, Unternehmen, Youtube, Online-PR

Die drei einzigen Werte, die Sie für gute PR wirklich brauchen
Wertschätzung, Authentizität, Integrität – mehr braucht es laut Kerstin Hoffmann nicht.

Tags: Kunden, Werte, Authentizität, PR in der Praxis

Leitfaden E-Mail-Marketing 2.0
Thorsten Schwarz‘ E-Book zum Thema.

Tags: E-Mail, Marketing, E-Book, Web 2.0, Leitfaden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: