Mittendrin

Ich befinde mich auf Grund meines Studiums und insbesondere nach meiner Schwerpunktwahl für die Öffentlichkeitsarbeit/Online-PR nun schon eine ganze Weile in der Materie, so tief und mittendrin wie in den letzten Tagen und Wochen war ich aber wohl noch nie. Das liegt zum einen an der Forschungsarbeit mit Thomas Pleil, die mir in der jüngsten Vergangenheit diverse Sphären aufgezeigt hat, die mich wohl erst in meiner Diplomphase (falls überhaupt) erwartet hätten, zum anderen an den Diskussionen um den zur Studie veröffentlichten Beitrag und an meinen kleinen, der Öffentlichkeit präsentierten Werkeleien im Online-PR-Bereich, von denen ich mich momentan mit Freude in diesen Kosmos hineinsaugen lasse.
Und was soll ich sagen? Es fühlt sich großartig an!

Schreibe einen Kommentar

