Fundstücke vom 23.01.2010

Grammatik? Ja bitte! – Warum korrekte Sprache über den Erfolg von Werbung und PR entscheidet
In einem Gastbeitrag erklärt Ines Balcik die Bedeutung des richtigen Sprachgebrauchs im Zusammenhang mit dem Erfolg von Werbung und PR.

Tags: Praxis

70 % der beliebtesten Medien-Marken sperren ihre Fans bei Facebook aus
Warum ich diesen Beitrag von Leander Wattig über die Kommunikation von Medien-Marken mit ihren Fans erst jetzt auf dem Radar habe weiß ich zwar selbst nicht so genau, vorenthalten möchte ich ihn euch aber nicht.

Tags: Facebook, Kommunikation, Kundenbindung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: