Fundstücke vom 04.02.2010

Der „Oskr 2010“ geht an DaWanda und Jack Wolfskin
Auf der Social Media Week wurde der Oskr für die bekannteste Social Media-Kontroverse 2009 vergeben und ging mit der Causa DaWanda vs Jack Wolfskin durchaus an den richtigen Vorfall.

Tags: Social Media, Social Web

Want to Spread News on Twitter? It’s Who You Know, Not How Many
Dass viele Follower nicht gleichbedeutend mit faktischer Informationsverteilung anzusehen sind, dürfte spätestens nach diesem Artikel klarer sein.

Tags: Kommunikation, Twitter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: