Aufgemerkt: Neue Feed-Adresse

Eine kleine Bekanntmachung für meine treuen Leser: Nach einigem Hin und Her habe ich meinen RSS-Feed nun doch noch auf Feedburner umgestellt, um auch diese Entwicklungen etwas besser im Auge behalten zu können – und nicht, weil Blogger die wohl größten Statistikliebhaber im Netz sind.😉

Und damit der Feed-Wechsel auch reibungslos funktioniert, gibt es hier die neue RSS-Adresse gleich frei Haus serviert: http://feeds.feedburner.com/danielrehn

Bild via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: