Ein Buch entsteht: Bernhard Jodeleits „Social Media Relations“

Es ist eines der spannendsten (Buch-)Projekte, das ich gerade so auf dem Radar habe: Bernhard Jodeleit, momentan noch bei Sympra in Stuttgart tätig, ist aktuell dabei sein Buchprojekt „Social Media Relations – Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0“ bis Ende März druckreif zu kriegen und lässt die Leser seines Blogs, seine Follower auf Twitter sowie die Fans der eingerichteten Facebook-Fanpage daran teilhaben.

In unregelmäßigen Abständen hat er seit Ende Februar Einblicke – bis hin zu Vorabauszügen – ermöglicht und bittet dabei auch um direktes Feedback, um zum Verkaufsstart im Juni 2010 so aktuell und umfassend wie möglich auf sämtliche Aspekte des Web2.0 bzw. Social Media eingegangen sein zu können.

Das grobe Releasedatum ist bei mir zumindest schon vermerkt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: