Fundstücke vom 14.03.2010

Facebook verliert seine Unschuld
Artikel der NZZ über den Einzug der Werbung und PR auf Facebook zur Steigerung der Social Media-Diskussionen.

Tags: Facebook, Kommunikation, Social Media

Mit verdeckten PR-Aktivitäten in den Abgrund
Ein erneuter Vorabauszug aus Bernhard Jodeleits Buch „Social Media Relations„, dieses Mal zum Thema „verdeckte PR im Web“.

Tags: Transparenz, Fake

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: