Fundstücke vom 15.03.2010

Social Media … und dann?
Jo Wedenigg fragt sich, was nach Social Media denn nun eigentlich kommen mag, wenn man die Pflege von Kundenbeziehungen als ständigen Prozess sieht, der auch auf Vertrauen in die eigenen Stakeholder basiert. Das Dialograd wurde mit Social Media schließlich nicht neu erfunden, sondern weiterentwickelt…

Tags: Social Media, Kommunikation, Unternehmenskommunikation, Dialog

INPROMO Social Media Planner
Nettes kleines Tool für Überlegungen, welche Plattform die richtige für mein Projekt sein könnte. Aus rein persönlicher Sicht ist es jedoch seltsam, dass Facebook trotz seiner Vielfältigkeit für einige Themen-/Zielgruppenkombinationen außen vor bleibt (u.a. beim Interessenfeld Sport).

Tags: Tools

Wie wichtig sind RSS-Feeds?
Passend zur Feed-Debatte der letzten Woche beschäftigt sich das Blogprojekt mit der Relevanzfrage von RSS-Feeds.

Tags: Technik, Tools

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: