Fundstücke vom 23.04.2010

Die Definition zu PR 2.0
Marie-Christine Schindler versucht sich an einer Definition zu PR 2.0 und bittet parallel dazu um unser aller Input, um auf eine gemeinsame Version zu kommen. Dass das alles andere als einfach ist verwundert nicht, allerdings ist die Diskussion, die sich um diesen Definitionsversuch entsponnen hat, mehr als interessant.

Tags: PR, Definition, PR2.0

Lufthansa findet die Relevanz-Brücke und zeigt, wie “Cluetrain” geht
Tapio Lillers treffende Zusammenfassung der Hinter- und Beweggründe der Lufthansa USA einen sehr humorvollen offenen Brief an Entwickler Gray Powell zu schicken, der ein Apple-Smartphone der nächsten Generation in einem Biergarten vergessen hat (ob inszeniert oder nicht sei dahingestellt).

Tags: Relevanz, Case, Lufthansa, Apple

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: