Fundstücke vom 07.06.2010

20 Gründe zur Kontrolle von Marken auf Social Media Plattformen
Der Titel sagt eigentlich alles: Positives wie negatives Feedback im Auge behalten, die Konkurrenz beobachten, sich abzeichnende Entwicklungen erkennen … Die Liste ist lang und vielseitig. Eben so, wie gutes Monitoring sein sollte.

Tags: Social Media, Monitoring

Forget Domain Names and Microsites, Nike Uses Custom Bit.ly Links and Facebook
Sehr cleverer Move von Sportartikelhersteller Nike, der customized bit.ly-Links mit entsprechender Endung nutzt, statt komplette Kampagnen und Promoaktionen um einzelne Microsites zu fahren.

Tags: Social Media, Tools

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: