In vier Tweets aufs Podium

Nette kleine Anekdote zur Schnelllebigkeit von Twitter, wie fix kleine Missverständnisse Inhalten ab und an eine komplett neue Wertung verpassen.

Denn aus der Frage, ob es zur Podiumsdiskussion von Claudia Sommer, Daniel Goers, Stefan Keuchel und Timo Lommatzsch sowie Dominik Ruisinger als Moderator beim überaus positiv aufgenommenen Event „Auf der Suche nach dem Kommunikationsmanager 2.0“ der PR-Studierenden Hannover (PRSH) – eine Zusammenfassung findet sich hier – einen Livestream bzw. Mitschnitt gäbe, wurde innerhalb von vier Tweets eine Beförderung meinerseits zum Podiumsdiskutanten😉

Wie ich aufs Podium getwittert wurde ...

3 Kommentare

  1. Danke für diesen eindrucksvollen Selbstläufer. Merke auch jetzt erst, dass der Fehler auch noch direkt von mir ausging, allerdings nur um unsere Veranstaltung Review-mäßig auch in deinen Blog zu bekommen😉

  2. @Martin: „Du bist ein Fuchs!“, kann ich da nur sagen😉
    Es war aber auch fies, bei den ganzen @’s musste man ja zwangsläufig den Überblick verlieren. Hat man denn wenigstens auf dem Podium nach mir gefragt? ^^

  3. Ja klar, csommer und frischkopp wollten eigentlich wieder gehen, als sie erfahren haben, dass du nicht kommst😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: