In eigener Sache: Gastbeitrag bei stARTcampus

Frank Tentler schrieb Anfang Juli einen sehr interessanten Artikel über die immer schneller werdende Adaption von neuen Medien bei Jugendlichen bzw. Studenten. Allein der Titel „Medienverhalten und Mediennutzung ändern sich nicht mehr in Generationen, sondern in Jahrgängen“ brachte es auf den Punkt. Via Twitter fragte Frank nach weiteren Beispielen und ob jemand Lust hätte einen entsprechenden Beitrag zu schreiben.

Ich hatte Lust und nach knapp zwei Monaten später habe ich auch die Zeit gefunden den Artikel endlich zu schreiben. Das Ergebnis findet sich nun auf stARTcampus.posterous.com unter „Die Lehre vom Einsatz von Social Media in der Lehre – Ein Erfahrungsbericht aus vier Jahren Studium“ und gibt wieder, was ich in vier Jahren an der Hochschule Darmstadt erleben konnte.

Kommentare sind hier wie dort gewollt und erwünscht😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: