Fundstücke vom 07.09.2010

Bobcats Seek First Fan Blogger
Das NBA-Team der Charlotte Bobcats schickt sich an den ersten Fan-Blogger zu suchen, der für die offizielle Website der Mannschaft bloggen und auch sonst ganz nah am Geschehen sein soll. Fan-Mobilisation und integriertes -Engagement in Reinkultur.

Tags: NBA, Basketball, Blogging, Engagement, Mobilisation

German Brands on Facebook 08/2010
Die Augustzahlen liegen vor und bilden wieder ein sehr interessantes Bild der (inter-)nationalen Marken auf Facebook. Durch die Umstellung auf automatische Auszählung gehen nun ein paar Marken verloren, die beim händischen Füllen noch mitgenommen wurden, jetzt aber leider außen vor sind (was sich demnächst aber wohl noch ändern dürfte) – Link öffnet als .pdf

Tags: Marken, Facebook, Markenimage

Augen auf 2.0
Jürgen Mayer appelliert in seinem Beitrag sehr gezielt an die Early Adopter und Web-Kenner, dass es ihre, unsere, Aufgabe ist die Diskussionen zum Thema Internet und Social Media auch in die Kreise zu tragen, die sich nicht in dem intensiven Maße damit beschäftigen, wie wir es tun. Zurecht, wie ich finde.

Tags: Engagement, Internet, Social Media, Verantwortung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: