Slideshare: Social Media Relations

Ich liebe ja das Bildnis Social Media bzw. Social Media Relations als Party zu verstehen, auf der man Gast ist. Ganz einfach, weil es sehr treffend wiederspiegelt, wie man all das einordnen und verstehen kann. Björn Eichstädt hat diese Party für eine Präsentation in Bildform verpackt und hochgeladen. Fazit: sehr gelungen (inklusive dem Interieur)😉

One comment

  1. Eine wirklich gute Präsentation und ein Bild, das sehr schön verdeutlicht, was der Unterschied zwischen Werbung, PR und Social Media ist. Das muss ich mir merken!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: