Support: Crowdsourcing-Projekt für Special Offers auf Foursquare (D-A-CH)

Krawattenträger Markus Sekulla, auf Twitter als @platypusman sowie @foursquareinfos unterwegs, hat sich in der jüngeren Vergangenheit voll und ganz dem Thema Location Based Services verschrieben. Auf foursquare-infos.de beleuchtet er so ziemlich alle Facetten, die sich zu LBS‘ ergeben und ist emsig wie eine Biene, wenn es darum geht neuen Content aufzutun.

Nachdem er vor Kurzem eine Liste mit Special Offers für Berlin veröffentlicht hat, geht er nun einen Schritt weiter und will – getreu dem Foursquare-Motto „unlock your city“ – nun ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz „unlocken“. Und dafür braucht er meine/eure/unsere Hilfe:

Mit seinem Crowdsourcing-Projekt möchte er alle Specials zusammentragen, die es in D-A-CH so gibt. Wenn ihr also einen Tipp habt, dann meldet euch bei ihm (Kontaktdaten im Post). On top gibt es – abgesehen von einer hoffentlich umfangreichen und grandiosen Liste, von der wir alle profitieren dürften – außerdem noch ein Goodie in Form eines Gewinnspiels, das er ebenfalls im Beitrag umschreibt.

Also: Haltet Augen und Ohren offen und helft die Welt zu entdecken🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: