Slideshare: Krisen-PR im Social Web

Meine liebe Ex-Kommilitonin und Mittlerweile-Kollegin Claudia Becker hat vergangenes Wochenende einmal mehr einen ihrer hochklassigen Vorträge halten dürfen. Im Rahmen der Medientage Passau 2010 referierte sie vor einer emsig lauschenden Gruppe von etwa 25 Studenten und Interessierten zum Thema „Krisen-PR im Social Web“.

Die Slides dazu hat sie wie immer online gestellt und auf ihrem posterous-Blog noch ein paar Zeilen dazu verfasst, damit wir als Abwesende nun ebenfalls etwas davon haben. Danke dafür, Claudia!🙂

One comment

  1. Vielen Dank für die lobenden Worte und für’s Verlinken meiner Präsentation🙂 Bis morgen lieber Kollege

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: