Reminder: 11. Montagsrunde am 22. November

Nachdem sich der Stress der letzten Tage und Wochen ein wenig legt, komme ich so langsam wieder zum Luftholen. Ergo bleibt auch die Zeit einen kurzen Reminder für die kommende Montagsrunde zu tippen😉

Kommenden Montag, am 22. November 2010, heißt es zum bereits elften Mal insgesamt und zum zweiten Mal für mich „Vorhang auf zur spaßigen und abwechslungsreichen Diskussion rund um Social Media, PR2.0 und Co.“. Mein ausgewähltes Thema ist seit einiger Zeit bekannt und es hat sich auch nichts daran geändert. Ich lade also nach wie vor zum Plausch über Location Based Services ein.

Nähere Infos wie ein paar Links zur Einstimmung, die Ustream-URL und ein kurzer Ausblick meiner Sicht auf das Thema folgen dann morgen bzw. Sonntag.

Bis dahin Danke für eure Geduld und euren bisherigen Input, den ihr hier und hier bereits habt einfliessen lassen. Wer noch flugs eine Idee hat, was er oder sie gerne behandelt haben möchte, der verewige sich doch bitte noch auf die Schnelle in den Kommentaren🙂

3 Kommentare

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Daniel Rehn, Saskia Denise Gloye and Montagsrunde, David Philippe. David Philippe said: RT @danielrehn: In eigener Sache: "#Reminder: 11. #Montagsrunde am 22. November" http://bit.ly/bdCe9r #LocationBasedServices @Montagsrunde […]

  2. […] wir schon. Und was kommt jetzt? Ich erhoffe mir Aufschluss insbesondere zu dieser Frage in der kommenden Montagsrunde, dann angeführt von @danielrehn, an dieser Stelle nochmals danke für den Hinweis von […]

Schreibe einen Kommentar

