Video: Social Media and the Workplace

GROSS-AR-TIG! Mehr kann man zu diesem erneuten Clip-Coup von CommonCraft nicht sagen … Seht selbst!

Edit: Da es allem Anschein nach (rechtliche?) Probleme mit der Videoansicht über YouTube gibt – das Video an sich ist aktuell nicht verfügbar bzw. komplett aus YouTUbe entschwunden -, verlinke ich direkt auf die Site von Common Craft.

Also, hier kann man sich das Schmuckstück ansehen -> http://www.commoncraft.com/social-media-workplace-video

gesehen bei karrierebibel.de

3 Kommentare

  1. Ich kann’s leider nicht ansehen. Es kommt die Meldung „Dieses Video ist privat, wenn du es ansehen möchtest, musst du die Meldung des Absenders akzeptieren“ … so in dem Stil.

    1. Hm, sehr komisch. Ich bin gerade unterwegs, werde es mir dann gleich aber mal in Ruhe ansehen, damit du auch was davon hast😉

    2. So, ich habe mir das Ganze im Detail angesehen. Ich kann es im Moment selber nicht so ganz entschlüsseln, aber da das Video auf YouTube nicht mehr zu finden ist, gehe ich davon aus, dass es wohl ein paar (rechtliche?) Probleme mit dem Upload gab, da dieser wohl von einem Dritten geschah.

      Der Einfachheit halber verlinke ich für’s Erste direkt zu Common Craft. Ich hoffe, dass das als Behilfslösung soweit funktioniert😉

Schreibe einen Kommentar

