Fundstücke vom 13.12.2010

Gnadenlose Transparenz
„[…] Facebook hat mittlerweile die 500-Millionen-Marke an Nutzern geknackt und wächst weiterhin stetig. Soziale Netzwerke spielen eine zunehmend größere Rolle in der Alltagskommunikation der Mitarbeiter. Unternehmen stellt das vor eine große Herausforderung. […]“ – Sehr interessante Betrachtung einer nach wie vor für viele Unternehmen verfahrenen Situation über Transparenz, Einsatzfreude und laufende Veränderungen.

Tags: Social Media, Unternehmen, Unternehmenskommunikation

Social Media: Betrachtungsweisen des Return on Investment (ROI)
Thomas Hutter wirft einen sehr genauen Blick auf die vielfältigen Optionen des Return on Investment durch Social Media, der sich explizit monetär ausweisen muss.

Tags: Betrachtung, ROI, Social Media

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: