Wanna be a host? Die Montagsrunde sucht noch einen Gastgeber

Das neue Jahr ist noch jung und liegt förmlich in den Windeln, aber das muss ja kein Grund sein auf gemütlich und gediegen zu machen. Warum nicht einfach in die Vollen einsteigen und zum Jahresbeginn richtig Gas geben? Wer sich den Traum und guten Vorsatz „Ich wollte schon immer eine Online-Diskussionsrunde führen!“ erfüllen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

Für die erste Montagsrunde des neuen Jahres am Montag, 10. Januar 2011, wird nämlich noch ein Gastgeber gesucht. Was zu tun ist? Ein Thema aus dem weiten Feld der Kommunikation, Medien, PR, Social Media und Co. auswählen, ein paar Fragen für die diskutierfreudige, immer konstruktive und nette Runde der Teilnehmer vorbereiten und einfach drauflos quatschen und diskutieren. Mehr nicht. Wirklich.🙂

Wer sich also berufen fühlt sich für etwa zwei Stunden vor eine Webcam zu setzen und die Fragen und Diskussionen im parallel laufenden Chat via ustream aufzugreifen und zu beantworten, darf sich jederzeit hier, auf Facebook oder bei Twitter bei David Philippe oder mir melden, damit wir alles Weitere an Organisation, Planung und Ankündigung übernehmen können.

Also: Wanna be a host?

Edit: Es hat sich ein Gastgeber gefunden🙂

One comment

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Daniel Rehn. Daniel Rehn said: Die nächste @Montagsrunde (10.01.) ist noch ohne Gastgeber. Wer hat Interesse? http://bit.ly/fYJozx […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: