Hinweis: Die kommende Montagsrunde wird auf den 17.01. verschoben und einen Gastgeber gibt es auch

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der kommenden Montagsrunde🙂

1.: Wir verschieben die erste Runde des neuen Jahres vom Montag, 10. Januar 2011, um sieben Tage auf den 17. Januar. Das tun wir aber nicht ohne Grund, denn …

2.: … haben wir einen Gastgeber auftreiben können. Djure Meinen, auf Twitter besser bekannt als @50hz, wird sich der nächsten Session annehmen und uns durch den Abend führen. Das Tolle daran ist nicht nur, dass Djure als Gastgeber der damals erst zweiten Montagsrunde überhaupt ein echter Montagsrunden-Pionier ist, sondern auch schon ein Thema parat hat.

Seit Kurzem ist er für die Kommunikation der next11 verantwortlich und wird sich unter anderem der Einbindung von Bloggern in eine Konferenz dieser Größenordnung und Co. widmen.

Ich freue mich schon wie Bolle auf die Runde und kann euch nur empfehlen einzuschalten – auch dann, wenn Djure ohne Grünkohl auszukommen scheint😉

One comment

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Alexander Klarmann. Alexander Klarmann said: RT @Montagsrunde: Nochmal ein Hinweis an alle: Die nächste Montagsrunde findet am 17.1.11 statt! http://ow.ly/3yQcJ […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: