Fundstücke vom 17.01.2011

Wie oft sollen Status Updates auf Facebook Seiten veröffentlicht werden?
Eine gute Frage, die nach Untersuchungen von Dan Zarella eine überraschende Antwort bringt: weniger ist mehr. Fanpages, die sich nur alle zwei Tage mal mit einem oder zwei Updates melden, bekommen für gewöhnlich den meisten Traffic in Form von Likes und Kommentaren. Hätte ich gemäß meiner Erfahrung so zwar nicht unbedingt erwartet, aber schlussendlich sind es sowieso die Inhalte, die über das Feedback der Fans/Community entscheidet.

Tags: Facebook, Updates, Studie

91 Social Media Ebooks, Whitepapers und Guidelines aus dem Jahr 2010
Joa, 91 eBooks, Whitepaper und Guidelines eben. Auf jeden Fall etwas zum Stöbern. – via @veerina

Tags: eBook, Whitepaper, Guidelines

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: