Wer richtig nachschauen kann … – Social Sharing für wp.com-Blogs

Was passiert, wenn man die ganze Zeit immer nur auf Content bedacht ist und sich nicht regelmäßig mit der Performance unter der Haube auseinandersetzt? Richtig, man verpasst ein paar nette Neuerungen.

Nachdem mich David freundlicherweise darauf hingewiesen hat, wo ich denn auch endlich für mein Blog die Social Sharing-Funktionen finde, dürft ihr nun endlich auch den Like-Button von Facebook und ein paar neue Knöpfe im Footer eines jeden Artikels begrüßen.

Und scheut euch nicht die kleinen Kerle ausgiebig zu benutzen😉

PS: die Sharing-Optionen findet man unter „Einstellungen“ im – jetzt kommt die knüppeldicke Überraschung – Menüpunkt „Sharing“. Irre, nicht? Ich geh‘ solange in die stille Ecke und hämmere meinen Kopf gegen die Wand, warum ich nicht früher (mal wieder) unter die Haube geblickt habe …

Schreibe einen Kommentar

