Reminder: 15. Montagsrunde am 14.03.

Morgen ist es wieder soweit: Zeit für eine neue Montagsrunde. Im insgesamt 15. Zusammenkommen wird uns Julian Grandke am 14. März ab 20 Uhr durch das Themenfeld „Personal Branding 2.0“ führen, zu dem er jüngst auch ein eBook publiziert hat.

Julian selbst hat unter „Senden oder nicht senden? Senden!“ sowie „3. Montagsrunde 2011 ‚Personal Branding 2.0‘ am 14.3.“ erste Ausblicke gegeben, was uns am Abend erwarten wird. Ich bin zumindest schon jetzt sehr gespannt und freue mich darauf zu sehen, wie sich Julian schlagen wird.

Fürderhin verweise ich noch fix auf die zur Montagsrunde gehörenden Kanäle auf Facebook und Twitter, damit ihr euch immer auf dem Laufenden halten könnt😉

One comment

  1. […] 3. Montagsrunde „Personal Branding 2.0″ Vor einer Woche hostete Julian Grandke die dritte Montagsrunde in diesem Jahr und hat heute noch einen kleinen Afterglow nachgeschoben, um der wirklich guten Session einen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: