Video: KlickenKlickenKlicken – Das neue Konsumentenbewusstsein mit Socken erklärt

Mit dem Web hat sich auch das Konsumentenbewusstsein der User geändert. Was früher aus Marketingsicht geklappt hat, wird heute links liegen gelassen … Aber warum erkläre ich euch das eigentlich, wenn ich ein paar Socken habe, die das für mich erledigen können?😉


DirektKlickenKlickenKlicken

PS: das Ding ist zwar schon gute dreieinhalb Jahre alt, aber das macht es nicht schlimmer …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: