Coming soon: Buchrezension „PR im Social Web“

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich vorhin das neue Buch von Marie-Christine Schindler und Tapio Liller, PR im Social Web, aus der Post gefischt habe.

Umso mehr freue ich mich, dass mir die beiden ein Rezensionsexemplar haben zukommen lassen, auf das ich mich alsbald stürzen werde.

Ich freue mich schon jetzt auf die Lektüre und ihr euch am Besten auf die Rezension in spe zu einem Buch, das man nach langer Beobachtung seiner Entstehung nun endlich in Händen halten darf.

Mein Dank gilt übrigens auch dem geschätzten Christoph Penter, der schon weiß warum😉

Schreibe einen Kommentar

