Slideshare: Das Mobile Web in der Kundenansprache

Andreas Steinbeißer, mit dem ich mich regelmäßig in der Agentur über Location Based Services, Mobile Marketing und Co. austausche, hatte vor Kurzem das Vergnügen für den DEHOGA Bundesverband (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) auf einer Fortbildungsveranstaltung des BDT (Bundesverband deutscher Discotheken und Tanzbetriebe e.V.) einen Vortrag über das mobile Web in der Kundenansprache halten zu dürfen.

Die Slides, die er dafür verwandt hat, hat er freundlicherweise auch gleich per Upload zur Verfügung gestellt. Ich sage „Danke dafür“ und verweise auf sein Posterous Blog, wo er sich über Feedback freuen würde😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: