Yellowbird: Interaktives 360°-3D-Videostreaming

Okay. Das hier ist der krasseste Shit, den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Klickt auf das Bild und zieht die Maus mal ein wenig hin und her, während das Video läuft, und dann sagt mir, dass ihr nicht geflasht seid.

Für den Showreel arbeitet Yellowbird mit fünf installierten Kameras, die parallel zueinander alles aufzeichnen und somit nicht nur ein 360°-Bild ermöglichen, sondern dieses auch noch interaktiv gestalten und 3D-Qualität per Livestream zulassen. Allein das Musterbeispiel haut mich schon jetzt aus den Socken. Was wäre dann erst noch alles bei einem geplanten Einsatz bei Sportevents, Konzerten und Co. drin? Wenn das die Zukunft für die Übertragung von Events ist, dann will ich, dass die Zukunft sofort anfängt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: