digitales & reales – auch auf Facebook

Nachdem ich ja schon jüngst mehr als dezent auf mein neues Posterous-Blog hingewiesen habe, lege ich jetzt noch einen drauf und verweise auf die zum WordPress-Blog gehörige Fanpage auf Facebook. Ich weiß, das ist ganz dreistes Fishing for Fans, aber hey, vielleicht klappt es ja😉

Leider habe ich – vor allem zeitlich bedingt – noch keinen sinnvolleren Ansatz für die Site gefunden, als bis dato die Beiträge automatisch rüberziehen zu lassen, aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja eine grandiose Idee, was ich damit anstellen könnte. Ich baue auf eure Kreativität …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: