In eigener Sache: Stammstrecke-Podcast #29 ft. mich

Wie heute morgen noch angeteasert, habe ich mich um 11 Uhr früh mit Tom Siegmund und Daniel Leicher zum Podcasten für die Stammstrecke getroffen. Bei Croissants mit Marmelade und Nutella – aber ohne Butter! – haben wir drei uns recht konzeptlos durch das Frühstück gequatscht und thematisch über die königliche Hochzeit, die Maibaumtradition in Süddeutschland, Facebook-Würmer und meckernde Netznutzer alles abgedeckt, was sich im Gespräch ergeben hat.

Netterweise wurden mir zwischendrin auch ein paar Fragen zu meiner Person gestellt, was ich mache und wieso ich so gerne und viel blogge.

Den Podcast könnt ihr unter Stammstrecke.org – Folge 29 anhören und euch später Gedanken machen, ob es mir nach der Session noch gut geht (und warum ich zwischendrin immer wieder so schnell spreche).

Vielen Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte. Audio-Podcasten macht durchaus Laune😉

Schreibe einen Kommentar

