Preview: Ich bei der Stammstrecke

Erinnert ihr euch noch an meine kleine Podcast-Übersicht, die ich vor ein paar Wochen aufzog?

Darin hatte ich unter anderem auch die Stammstrecke von Daniel Leicher und Tom Siegmund vorgestellt, die regelmäßig mit neuen Gästen aufwartet. In den Kommentaren hatte Daniel bereits angedeutet, dass man irgendwann auch einmal mit mir eine Folge aufnehmen könnte und gestern wurde ich dann auch von Tom gefragt, ob ich nicht Lust hätte aus Irgendwann Heute zu machen.

Ergo werde ich nach meinen Videopodcast-Versuchen der letzten Wochen nun auch im Audio-Bereich tätig sein – wenn auch nur als Gast. Aber immerhin. In gut zwei Stunden treffen wir uns zur Aufnahme und ich habe absolut keine Ahnung, was mich mit den beiden erwartet. So oder so, es dürfte interessant werden …

Schreibe einen Kommentar

