Herzlichen Glückwunsch nach Hannover – again!

So langsam fällt es mir wirklich schwer die passenden Worte für das zu finden, was Martin Höfelmann alles macht. So aktiv und umtriebig, wie er ist, kann man eigentlich gar nicht sein, wenn nur 24 Stunden pro Tag zur Verfügung stehen. Er schafft es trotzdem und noch viel mehr, wie sein Auslandssemester in Aberdeen, Schottland, gerade zeigt.

Deswegen hat es mich nicht überrascht, dass er nach der Euprera-Auszeichnung für die Public Relations Studierenden Hannover Anfang März gestern Abend erneut abgesahnt hat. Martin ist im Rahmen der PR Report Awards 2011 in der Gold-Kategorie als Student des Jahres ausgezeichnet worden. Und womit? Mit Recht!

Martin, ich kann dir nur applaudieren und freue mich schon darauf bei unserem nächsten Treffen eine Champagnerdusche über dich zu schütten mit dir anzustossen🙂

PS: der Anzug hat’s voll gebracht!

3 Kommentare

  1. das ist soo nett😉 ist mir irgendwie peinlich… aber anstoßen wird gemacht!

    1. Ehre, wem Ehre gebührt. Das passt schon. Wie gesagt, du hast enorm viel geleistet, das Honoration verdient🙂

  2. […] freute ich mich anno 2011 riesig für den geschätzten Martin Höfelmann, der den Award als Student des Jahres abgeräumt hatte. Das war großes Tennis seinerseits. Vor […]

Schreibe einen Kommentar

