Infografik: The Evolution of Social CRM

Wir hätten da das klassische CRM (Customer Relationship Management), gewürzt mit Social Media wird daraus Social CRM und der „Social Customer“ als Kunde spielt auch noch eine nicht ganz unwichtige Rolle. Man könnte ellenlange Mono- und Dialoge darüber führen, was es damit auf sich hat, aber die Infografik von Get Satisfaction erledigt das eigentlich viel besser.

Gesehen bei saysaysay

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: