Save the date: 18. Montagsrunde morgen Abend – Quo vadis, Berater?

Aus einer spontanen Laune heraus wird es morgen Abend nach einer etwas längeren Pause wieder eine Montagsrunde geben. Die ausführliche Ankündigung dazu findet ihr im nach wie vor recht jungen Posterous-Blog der Montagsrunde und auf Facebook, die Daten in Reinform gibt es aber zur Sicherheit auch hier noch einmal …

Wann?: Montag, 11. Juli, 20.30 Uhr
Wo?: Wie immer auf Ustream unter http://www.ustream.tv/channel/montagsrunde7-11
Wer?: Gastgeber wird meine Wenigkeit sein
Thema in der Synopsis: Das Berufsbild des PR- und Kommunikationsberaters ist so undefiniert wie lange nicht mehr. Schuld sind veränderte Anforderungen und neue Kommunikationswege. Doch liegt nicht gerade darin die Chance für eine Weiterentwicklung?

Ich würde mich freuen den ein oder anderen in der Diskussion begrüßen zu dürfen. Reines Zusehen ist aber wie üblich auch gestattet😉

Edit (11.7., 20.55h): Großes Sorry meinerseits, ihr Lieben, aber wie ihr seht seht ihr nichts. Die Runde fällt krankheitsbedingt leider aus und wird auf den 18.7., 20.30h, verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: