Slideshare: Entrepreneurship as School Subject

Als ich mich vor einem Monat für das reverb magazine auf der TEDxMunich rumtreiben durfte, gab es einen Vortrag, der mich wirklich begeistert hat. Er stammte von einem auf den ersten Blick eher unscheinbaren Jungen aus Portugal, Ricardo Sousa, den man im großen Rund der Veranstaltung ganz schnell hätte übersehen können. Doch als er dann auf der Bühne stand, hatte er den Saal vollends für sich eingenommen.

Eloquent, sympathisch, mitreißend … all das waren und sind angemessene Attribute für seine wirklich tolle Präsentation auf die Frage, ob und warum man Entrepreneurship zum Schulfach erheben sollte. Die Slides dazu möchte ich euch – wenn auch stark verzögert – nicht vorenthalten, da sie auch ohne seine beeindruckenden Worte für sich zu sprechen versteht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: