Fundstücke vom 05.09.2011

If 82% of TV ads generate negative ROI, why are we obsessed with social media ROI?
Warum? Nur aus dem einen Grund, dass wir bei Social Media alles messen können. Trotzdem sehr schöne Analyse. – via @sebastiankeil

Tags: ROI, Social Media

Is the 90-9-1 Rule for Online Community Engagement Dead?
Eine sehr interessante Überlegung. Ist das 90-9-1-Prinzip nach Nielsen mittlerweile tatsächlich überholt? Paul Schneider hat ein paar Daten dazu erhoben und kommt zu einer 70-20-10-Verteilung. Nett. – via @roquane

Tags: Community Management, Engagement, Theorie

13 Mind-Bending Social Media Marketing Statistics
Kann man immer gebrauchen. – via @madleeen

Tags: Social Media, Marketing, Statistik

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: