In eigener Sache: Ich bei der ersten Social Media Night Karlsruhe

Eine kleine Ankündigung in eigener Sache: Nach Auftritten beim Twittwoch in Frankfurt im September letzten Jahres oder auch München im Mai diesen Jahres gibt es am 15. November meine Social-Media-Club-Premiere. Im Rahmen der ersten Social Media Night Karlsruhe, kurz SOMENIKA, darf ich im Badischen vor das Publikum treten und als einer von zwei Speakern referieren.

Unter dem Titel „Tour de Social Web – Was Kommunikation 2.0 mit Radfahren zu tun hat“ werde ich ganz tief in die Metapherkiste greifen und für das Bild von einer strategisch geführten Online-Kommunikation die Tour de France bemühen. Denn Kommunizieren wie Radfahren können zwar alle, aber es ist trotzdem mehr als von A nach B zu kommen und Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen zur SOMENIKA gibt es auf Facebook, XING und Twitter. Und nicht zu vergessen: Danke nochmals an Michael M. Roth für die Einladung.

One comment

  1. […] ich am vergangenen Dienstag, 15.11., einmal mehr auf ein Publikum losgelassen wurde, habe ich die Gelegenheit genutzt und bei der ersten Social Media Night Karlsruhe, einem […]

Schreibe einen Kommentar

