Show some love: Anna-Lena sucht einen Job

Nett, smart, liebenswert. Ich habe Anna-Lena König im April während der re:publica kennengelernt und das sind die Eindrücke, die sich in den ersten fünf Minuten des Kennenlernens bei mir eingebrannt haben. Jetzt, wo sie mit dem Studium fertig ist und laufend gezeigt hat und zeigt, dass sie in puncto Online-Kommunikation einige sehr kluge Ideen und Ansichten führt, sucht sie nach einer neuen Herausforderung.

In einem äußerst charmanten Selbstinterview hat sie kurz beleuchtet, wie sich mit dem Fortlaufen ihres Studiums ihre kommunikativen Interessen verschoben haben, welche Entwicklungen sie für die Zukunft erwartet und wohin ihr Weg sie denn führen dürfte.

Wer also etwas weiß oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemand Cleveres sucht, der meldet sich doch bitte bei Anna-Lena. Es soll euer Schaden nicht sein. Absolut nicht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: