In eigener Sache: Mein Social Media Setup bei @sauerstoff

Karsten Sauer alias @sauerstoff hat vor Kurzem eine der interessantesten Blog-Aktionen gestartet, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Inspiriert von seinem Cousin wollte er wissen, wie Poweruser denn Social Media für sich nutzen. Also fragt er seit gut zwei Wochen immer wieder bekannte wie mir unbekannte Netizens, wie ihr Social Media Setup aussieht.

Coolerdings hat er auch bei mir angeklopft, ob ich Lust hätte mir einmal in die Karten schauen zu lassen. Also habe ich kurz vor meinem London-Trip in die Tasten gegriffen, so dass er mein Setup letzten Donnerstag online gestellt hat. Feine Sache, das.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: