Fundstücke vom 27.10.2011

Kundendienst per Social Media – die Traurigkeit des Erfolgs
Thomas Knüwers Erlebnisse mit Sixt, deren Kundenservice via Social Media dann doch etwas besser und flüssiger läuft, denn über die klassischen Wege.

Tags: Kundenservice, Social Media

Twitter, TV and You
Alle, die sich schon einmal mit dem Smartphone in der Hand auf der Couch vor dem TV wiedergefunden haben, wie sie das Programm in 140 Zeichen begleiten, sollten hier mal reinlesen. Denn eines ist klar: Twitter verändert die Art, wie wir Fernsehen, enorm. – via @ina_steinbach

Tags: Twitter, TV, Mediennutzung, Interaktion

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: