Ich, der Blogsitter – jetzt auch offiziell

Matias hat viel zu tun im November. Insbesondere an seinem Buch schreiben, um seitentechnisch Boden gut zu machen.

Damit sein Blog in der Zeit jedoch nicht brach liegt, hat er Anfang letzter Woche nach einem Autor auf Zeit gesucht . Nach einem kurzen Austausch war klar: ich mache das.

Und damit mich Matias‘ Leser auch gleich richtig kennenlernen, hat er mich flugs blitztinterviewt.

Wenn es hier also etwas ruhiger sein sollte, dann wisst ihr, wo ihr mich stattdessen findet😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: