Prezi: Einladung ans digitale Lagerfeuer

Geschichten zu erzählen ist eine, wenn nicht sogar die größte Herausforderung für Unternehmen wie Nutzer im Social Web. Wenn die Geschichte nicht stimmt, so hole ich niemanden an mein digitales Lagerfeuer, wo sich alle versammeln, um mir zu lauschen. Ihre Prezi, die Wibke Ladwig im Rahmen eines Vortrags für die arsAcademy hielt, um Verlagen das Storytelling 2.0 näher zu bringen, hat sie dankenswerterdings geteilt.

Und mit etwas Glück erzählt Wibke uns in den Kommentaren noch etwas dazu. Oder ich verlinke ihren eigenen, noch kommenden Blogpost zur Präsentation. Je nachdem, was zuerst passiert😉

Edit (08.12. – 09.13h): Gemäß ihrer Aussage kommt heute oder morgen der passende Blogpost dazu. Stay tuned🙂

Edit (10.12. – 08.00h): Und da ist er auch schon, der wirklich tolle und ausführliche Blogpost von Wibke zu ihrem digitalen Lagerfeuer. Lesen!😉

One comment

  1. Danke, Daniel, fürs Lesen und Verbreiten🙂.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: