In eigener Sache: Das Spielfeld erweitern


Kleine Ankündigung für das kommende Jahr: Ich werde meinen Themenfokus für die Zukunft ein wenig erweitern. (Online-)PR, Marketing und Social Media reichen mir mittlerweile kaum mehr aus, um all meinen Interessen gerecht zu werden.

Life Hacking, Teamwork, Motivation, Unternehmenskultur, aber auch Mode, Lifestyle, Filme, Kultur, … In den letzten Wochen und Monaten sind so manche Aspekte in meinen Fokus gerückt, die weit über das Übliche hinausgingen. Die entsprechenden Artikel habe ich mit Freude gelesen und mit noch mehr Interesse verschlungen. Die Gespräche, die ich dazu geführt haben, waren mir immer wieder eine große Inspiration. Warum diese Einflüsse also nicht auch hier behandeln? Ist ja eh mein Blog😉

Freut euch also auf eine noch buntere Themenmischung, die für noch mehr Überraschungen gut sein dürfte.

Bild: flickr.com/photos/rednut

Schreibe einen Kommentar

