The Holstee Manifesto: This Is Your Life

Gegen Ende des erst vergangenen Jahres bin ich einmal mehr über das Holstee Manifesto gestolpert. Ich kenne es jetzt seit knapp eineinhalb Jahren, aber seit dieser jüngsten Begegnung lässt es mich nicht mehr los. Warum? Lest selbst.

Leben. Entscheidungen treffen. Tun, was man liebt. Sich selbst verlieren und wiederentdecken. Leidenschaften teilen. Alles Dinge, die mich seit einer Weile wieder sehr stark beschäftigen, um die meine Gedanken kreisen. Nun weiß ich nicht, ob es Zufall ist, aber vor fünf Tagen hat die selbe Crew, von der diese Zeilen stammen, ein passendes Video dazu veröffentlicht: The Holstee Manifesto Lifecycle Video. Wunderschön gemacht, mit ein paar wirklich tollen und cleveren Umsetzungen, die ein Lächeln auf die Lippen zaubern (die Szene mit dem Buch ist großartig!) … Schaut es euch an. Lasst es auf euch wirken. Nehmt euch etwas davon mit.

The Holstee Manifesto Lifecycle Video from Holstee on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

