11 Kommentare

  1. Da haste ja schon mal viel geschafft!😉
    Danke so kann auch der Langschläfer mitdabei sein. Toll und ausführlich erzählt, so wie ich die Session kenn;))

  2. Dabei sein ohne dabei zu sein – Daniel machts möglich. Danke;)

  3. konnte heute leider nicht kommen, da hab ich ja glatt was verpasst.
    hier mein (schon etwas älterer) beitrag zum thema frauen und bloggen:

    http://caipi.limone.de/2009/07/14/wenn-frauen-bloggen/

    1. Die Diskussion war wirklich sehr interessant, drehte sich an ein paar Punkten aber auch ein wenig im Kreis bzw. trat auf der Stelle, da tatsächlich Ansätze auftauchten, die schon in deinem und den verlinkten Postings auftauchen – und die sind zwei Jahre alt und älter!

      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es mit Geekchicks nun weitergeht respektive wie sich die komplette Techbloggerinnen-Szene entwickelt.

  4. Super Beitrag!

    @sweden ist ja eine tolle Idee. Kannte ich noch gar nicht.

  5. Danke Daniel, ich konnte leider nicht nach München kommen. Geniale Idee mit @schweden . Ich wollte für Städteprofilen eigentlich einen Bot laufen haben wie bei http://twitter.com/stuttgarttweets . http://paper.li ist zur Zeit meine vorläufige Lösung.

  6. […] Barcamp München – Tag 1 (Live-Blogging) […]

  7. Danke für die schöne Zusammenfassung, jetzt tut es mir (etwas) weniger leid, dass ich soviel vom 1. Tag verpasst habe!
    Zum Thema weibliche Tech-Blogger: Ich habe auch öfters den Eindruck, dass Bloggerinnen in ihren Artikeln weniger harte Urteile fällen („das Teil ist super/grottenschlecht“). Einerseits ist es schön, nuancierte Sachen zu lesen, andererseits kriegt man als Blogger wohl mehr Aufmerksamkeit, wenn man etwas dicker aufträgt.

  8. […] nachdem beim Barcamp München die Idee des Projekts @MunichLovesU Gestalt annahm wollten das Team und ich vier Wochen später erste […]

  9. […] Meine bisherige Liste: Barcamp Ems (2011 + 2012), Barcamp Hamburg (2011 + 2012), Barcamp München (2012), Barcamp Nürnberg (2012), Barcamp RheinMain (2011), Carpediemcamp (2013), […]

Schreibe einen Kommentar

