Infografik: Die Sichtbarkeit von Beiträgen auf Google+

Wer kann was sehen? Diese Frage stellt man sich beim Einsatz der Kreise auf Google+ immer wieder. Die folgende Infografik von Philipp Steuer dürfte Aufschluss über die Sichtbarkeit von Beiträgen geben.

Danke dafür, Philipp!

via @mcschindler

Advertisements

ein Kommentar

  1. […] wohl auch die Verbreitung bei uns im deutschsprachigen Raum langsamer vorangeht als in den USA. Im Blog von Daniel Rehn habe ich aber für alle, die es genauer wissen wollen, eine Infografik […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: